Homepage
 
 
 
Öffnungszeiten:
Mo - Do    08:00 - 18:30 Uhr
Fr   08:00 - 19:00 Uhr
Sa   08:00 - 16:00 Uhr
 
Buono
Delikatessen &
Biofachhandel
Schulthess-Allee 1
CH- 5200 Brugg
Telefon: 056 441 96 10
Fax: 056 441 96 18
E-Mail

Unabhängige Beratung

Wir unterstützen seit Jahren verschiedenste Organisationen. Dies im kulturellen, ökologischem oder im Ernährungsbereich. In diesem Jahr wird das Seminarhaus für Vollwerternährung vom UGB mit dem Betrag von Fr. 1600.- unterstützt.

 

Unabhängige Ernährungsberatung und deren Organisationen ist für Christian Meier sehr wichtig. Der UGB-Verband setzt sich seit 1981 für mehr Gesundheit und Lebensqualität in unserer Gesellschaft ein, indem er zu einer nachhaltigen Ernährung und einer umweltverträglichen Lebensweise motiviert. Er informiert Verbraucher fachlich fundiert und unabhängig, so dass sie eigenverantwortlich für ihre Gesundheit sorgen können. Er bietet sowohl Einzelseminare als auch Ausbildungen und Kongresse in Deutschland und der Schweiz an. Mit dem Betrag vom Buono wird das neue Seminarhaus am Edersee, nähe Kassel unterstützt.

Beim UGB ist die Einflussnahme durch wirtschaftliche oder ideologische Interessensgruppen ausgeschlossen. Der Verband arbeitet unabhängig. Dies ist im Zeitalter sinkender Finanzmittel eine Seltenheit. Häufig beeinflussen wirtschaftliche Interessen die sachlichen Aussagen, und hinter vielen Sachinformationen steckt ein direktes Verkaufsinteresse.